Skip to main content

Vergangene Ausrückungen

2. Februar 2019 DANCE, DANCE, DANCE Ball des Musikvereins Aigen-Schlägl

Voll eingeschlagen hat der neu inszenierte Ball Dance, Dance, Dance des Musikvereins Aigen-Schlägl. Über 350 tanzbegeisterte machten den Meierhof zum Ballroom von Aigen-Schlägl. Schon die Eröffnung mit einer Licht- und Showeinlage sowie die Profitanzvorführungen der Dancing Dots versetzten alle ins Staunen.

Die Musiker von Mühl 4tler GRANIT schafften es von Beginn weg bis in die frühen Morgenstunden, dass die Tanzfläche aus allen Nähten platzte. Auch in der Bar wurde mächtig abgetanzt. DJ Rene Bauer heizte den vielen Jungen und Junggebliebenen mit seinen Sounds ein.
So bleibt uns als Musikverein nur eins zu sagen, DANKE an alle, die gekommen sind und mitgefeiert haben und somit gezeigt haben, dass unser Ball nicht vom Aussterben bedroht ist. Daher wird es sicher bald wieder heißen: DANCE, DANCE, DANCE.

Hier geht es zu den Bildern vom Ball

29. Juli 2018 Gardefest der Bürgergarde Aigen-Schlägl

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste bei der Feldmesse und dem anschließenden Frühschoppen beim Gardefest der Bürgergarde Aigen-Schlägl!

27. Juli 2018 Dämmerschoppen Kräuterhotel Bärnsteinhof

Wir danken allen Besuchern unseres Dämmerschoppens im Kräuterhotel Bärnsteinhof!

16. Juni 2018 Marschwertung Kollerschlag

Am Samstag, 16. Juni nahmen wir am Bezirksblasmusikfest mit Marschwertung in Kollerschlag teil. Mit 90,29 Punkten erreichten wir in der Leistungsstufe D unter unserem Stabführer Georg Mittermaier einen Ausgezeichneten Erfolg!

Bilder zur Marschwertung

15. und 17. Juni 2018 - 70. Geburtstag von Herrn Pfarrer Wolfgang und Pfarrfest

Am Freitag durften wir unseren Pfarrer Wolfgang zu seinen 70 Geburtstagen mit einem Ständchen überraschen. Einen edlen Tropfen überreichte Obmann-Stellvertreter Martin Siegl an den Jubilar, welcher dann natürlich auch noch den Taktstock bzw. Marschstock schwingen durfte. Im Anschluss wurde noch angestoßen, auf diesem Wege herzlichen Dank für die flüssige Spende. Am Sonntag 17. Juni durften wir das Pfarrfest musikalisch umrahmen. An dieser Stelle sei auch allen Musikern und Musikerinnen für Ihre „musikalische Ausdauer“ gedankt!

Cold Water Challenge 2018

1. Mai 2018 Maibaumaufstellen am Marktplatz

Tag der Arbeit…
… hieß es heute auch für den Musikverein. Beim traditionellen Maibaumaufstellen am Marktplatz durften wir die Feuerwehr Aigen musikalisch unterstützen.
Danke an Frau Bürgermeister Elisabeth Höfler für Getränke und Bratwürstel.

30. April 2018 - Maibaumaufstellen bei Spar Jauker

Follow us on Facebook...