Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

INFORMATION Sponsoring (Werbe)vertrag

GOLD-Sponsor:

• Ein musikalischer Auftritt innerhalb der vereinbarten Vertragslaufzeit

• Namentliche Erwähnung bei allen Auftritten (bei Konzertauftritten, Vereinsball, Frühschoppen, Dämmerschoppen, o.ä.)

• Firmenname/Logo in den jährlichen Blasmusiknachrichten

• Fixplatz auf der Startseite unseres Webauftrittes mit weiterführendem Link auf die Firmenwebseite

• Firmenname/Logo auf der Webseite und auf der Facebookseite des Musikvereins Aigen-Schlägl

• Werbung mit Firmenname/Logo via Rollup im GOLD-Bereich (bei Konzertauftritten, Vereinsball, Frühschoppen, Dämmerschoppen, o.ä.)

• großer Gold – Aufkleber (z.B. für Eingangstür – Geschäftseingang, …)

• Firmenname oder Logo auf Veranstaltungseinladungen ersichtlich.

SILBER-Sponsor:

• Firmenname/Logo in den jährlichen Blasmusiknachrichten

• Werbung mit Firmenname/Logo via Rollup im SILBER-Bereich (bei Konzertauftritten, Vereinsball, Frühschoppen, Dämmerschoppen, o.ä.)

• mittelgroßer Silber – Aufkleber (z.B. für Eingangstür – Geschäftseingang, …)

BRONZE-Sponsor:

• Firmenname auf der Webseite und auf der Facebookseite des Musikvereins Aigen-Schlägl

• Auflistung namentlich in den jährlichen Blasmusiknachrichten

• Werbung mit Firmenname via Rollup im BRONZE-Bereich (bei Konzertauftritten, Vereinsball, Frühschoppen, Dämmerschoppen, o.ä.)

• Bronze – Aufkleber (z.B. für Eingangstür – Geschäftseingang, …)

Laufzeit jeweils 3 Jahre.

Leistungen des Sponsors:

Als Gegenleistung für die Leistungen des Vereins zahlt der Sponsor jährlich einen Betrag von

• Variante GOLD        € 1000,--

• Variante SILBER     € 500,--

• Variante BRONZE   € 250,--

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit in dieser Form sehr freuen und sehen diese auch als Wertschätzung des Musikvereins Aigen-Schlägl gegenüber.

Download Information Sponsoring